• NEU im April 🌷
  • 5% Rabatt mit dem Code APRIL21
Angebote in:
Angebote noch:

Versand und Zahlungsbedingungen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

  1. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie immer genau wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese vorraussichtlich zugestellt wird. Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

  1. Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben Sie dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  1. Ihre bestellten Artikel liefern wir direkt zu Ihnen nach Hause. Die Höhe der Versandkosten liegt für innerdeutsche Lieferungen bei 3,90€ die Kosten für Lieferungen ins Ausland liegen bei 7,90€.
    Wir liefern in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Liechtenstein, Luxenburg, Portugal, Schweden, Spanien.

Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

  1. Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.

Gibt es einen Expressversand?

  1. Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir werden jedoch in Ihrem Sinne unseren Service immer weiter ausbauen.

Liefern Sie in einer diskreten Verpackung?

  1. Ja, wir liefern unsere Bestellungen in diskreten weissen Kartons sowie Umschlägen ohne jeglichen Hinweis, Firmennamen oder Logo.

Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?

  1. Sollten Sie eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

  1. Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.

    Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.

Zuletzt angesehen